Einmaliges Anwesen in Santa Úrsula

Einmaliges Anwesen in Santa Úrsula
Santa Úrsula, Santa Cruz de Tenerife, Kanarische Inseln, Spanien
Kauf Preis auf Anfrage - Haus
ID 1449 1878 m² 22446 m² Grundstück

Pool – 1. Meereslinie – Terrasse – Ruhige, einmalige Lage – Meerblick und Teideblick – Höhe 175 m.

Auf einem spektakulären Grundstück in erster Meereslinie im Norden Teneriffas steht diese Architektenvilla. Die Größe des Grundstücks von 10.735 m², der noch 11.711 m² Steilküste in der Naturschutzzone vorgelagert sind, und eine Küstenfront von fast 200 Metern direkt an der Steilküste, machen einen Teil der Einmaligkeit dieses Objekts aus. Aus einer Höhe von 175 Metern über dem Meer bietet sich ein einmaliger Blick auf das Orotavatal, den Teide, Puerto de la Cruz und die gesamte Nordküste, den Atlantik und die Insel La Palma. Die Steildachkonstruktion aus Holz gibt dieser Villa mit einer Wohn-/Nutzfläche von 1.244 m² einen besonderen Charakter. Sie wurde von einem deutschen Dipl.-Ing. Architekten entworfen und mit hochwertigen Baumaterialien bei ganztägiger Bauüberwachung errichtet. Der gesamte Ausbau kann den individuellen Wünschen des Käufers entsprechend ausgeführt werden. Auf Wunsch steht der Architekt dem Käufer für die individuelle Planung des Ausbaus sowie für die Bauüberwachung der noch auszuführenden Arbeiten zur Verfügung. Die Größe des Grundstücks bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Es können noch ein oder zwei weitere Villen mit einer Gesamtgeschossfläche von 634 m² zzgl. Keller errichtet werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit für großflächige Außenanlagen wie einen zusätzlichen Außenpool, Tennisplatz etc. Gern können Sie kurzfristig einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.

Dr. Garlichs Immobilien – Teneriffa

Kontakt

DSGVO Zustimmung *

Lädt...

Weitere Immobilien